Unsere neue Mitarbeiterin Kristina Peterlick stellt sich vor:

 

#jung  #dynamisch #kompetent

...und deshalb perfekt für unser Team!

 

Unsere neue Mitarbeiterin Kristina Peterlick stellt sich vor:

 

 

 

 Hallo ...

mein Name ist Kristina Peterlick.

Ich habe im Jahr 2009 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begonnen und erfolgreich absolviert und war bis 2016 in der Steuerberatung tätig.

Von 2016 bis 2017 konnte ich Berufserfahrung in der freien Wirtschaft bei einer international tätigen Firma als Finanzbuchhalterin sammeln.

 

Ich freue mich seit März 2017 das Team der Steuerberatung

Pamela | Baierl verstärken zu dürfen.

 

Ich bin  verantwortlich für Jahresabschlusserstellung, Finanzbuchführung und Steuererklärungen.

 

Mein Motto ist: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“

 

Zu erreichen ist Sie unter:

Tel.:    09921/97 13 550

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rundschreiben

Sie wollen unsere akutellen Mandantenrundschreiben automatisch erhalten?

 

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail.

 

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

phoneTEL. 09921/97 13 550

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

 

arrow Sie erreichen mich:

trenner

Pamela Baierl Steuerberatung
Stadtplatz 25

94209 Regen

weitere Beratungsstelle:

Steinklammstraße 1

94518 Spiegelau

trenner

TEL.: 09921/97 13 550

MAIL:info@kanzlei-baierl.de

trenner

Baierl, Betriebswirtin, Steuerberaterin

back to top