Kurzvorstellung:

baierl pamela

PAMELA BAIERL

Dipl.-Betriebswirtin (FH), Steuerberaterin
Mein Studium zur Dipl.-Betriebswirtin (FH) mit dem Studienschwerpunkt Unternehmensbesteuerung habe ich an der Hochschule Deggendorf absolviert.
Anschließend durfte ich Berufserfahrung bei der KPMG Bayerische Treuhandgesellschaft und somit einer der weltweit führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften als Assistant Managerin im Bereich Audit Corporate sammeln.

 

Im Jahr 2010 legte ich meine Steuerberaterprüfung bei der Steuerberaterkammer in München ab und gründete nur wenige Monate später meine eigene Steuerberatungskanzlei.

 

Täglich betreue ich mit viel Freude und Motivation meine Mandanten bei steuerlichen Fragen sowohl im privaten als auch unternehmerischen Bereich.

Gerade Existenzgründer schätzen die vollumfängliche Betreuung der entscheidenden Startphase.

Vorträge und Seminare sowie Dozententätigkeiten runden meine abwechslungsreichen Kanzleitätigkeiten perfekt ab.

 

Für mich sind es die täglichen Begegnungen mit Menschen die meinen Beruf interessant und das Leben lebenswert machen!

 

 

weitere auszeichnungen und tätigkeiten

 

 

 

ehrenämter

 

Letzte News

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

phoneTEL. 09921/97 13 550

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

 

Unser Leistungsspektrum

  • Steuer
    beratung

    by Pamela Baierl

  • Unter
    nehmens
    beratung

    by Pamela Baierl

  • Vereins
    beratung

    by Pamela Baierl

  • Seminare
    & Vorträge

    by Pamela Baierl

arrow Sie erreichen mich:

trenner

Pamela Baierl Steuerberatung
Stadtplatz 25

94209 Regen

weitere Beratungsstelle:

Steinklammstraße 1

94518 Spiegelau

trenner

TEL.: 09921/97 13 550

MAIL:info@kanzlei-baierl.de

trenner

Baierl, Betriebswirtin, Steuerberaterin

back to top